Aus der Naturheilpraxis:
Inzwischen das sechste Mal durfte ich vor 14 Tagen eine Woche bei meinem Heilpraktiker-Kollegen Josef-Karl Graspeuntner hospitieren. Er begleitet als klassischer Homöopath seit vielen Jahren schwer- und schwerstkranke Menschen und freut sich über sehr viele positive Langzeitverläufe. Kenntnis der Arzbeimittel, Geduld und Beharrlichkeit gepaart mit Gründlichkeit und immer wieder der Frage nach dem zu Heilenden – das ist das Rezept für beste homöopathische Begleitung. Ich bin voller Dankbarkeit für die vielen Schätze, die ich jedes Mal mit zurück in meine Magdeburger Praxis nehmen kann.

Josef-Karl Graspeuntner ist klassisch homöopathisch arbeitender Heilpraktiker, u.a. SHZ-zertifizierter Therapeut, Dozent, Supervisor und Leiter des Kompetenzzentrums Homöopathie im Bildungszenrtrum für Gesundheitsberufe Traunstein.